Freitag, 28. September 2018

Onkel Doc

Heute war Chippen und Impfen angesagt mit den dicken Hundekindern. Wie zu erwarten hatten sie null Angst bei Tierarzt und haben nach kurzem abchecken die Bude gerockt! Das Picksen selbst fanden sie allerdings weniger toll doch was sein muss, muss sein. Zum Glück sind wir vor dem Termin noch eine runde gelaufen, die Monster hätten bestimmt kleine Monster Häufchen beim Tierarzt hinterlassen....es ging also alles gut, bis auf ein kleines Pfützchen. Die kleinen sind fit und munter, so wie es sein soll! Nach dem "stress" wurde geschlafen und am Nachmittag gabs die Wurfabnahme, alles Tip Top, ein gelungener toller Wurf!! Naja, was heisst das alles, ja genau, es riecht nach Abschied und so ist es auch. Morgen wird uns die erste verlassen....respektiv, wir verlassen sie. Ich war ja zur Aufzucht bei Isa einer guten Freundin und unsere Frau Pink hat das Glück bei ihr bleiben zu dürfen. Sie wird also ab morgen mit Halbschwester Ruby alleine Leben. Tut schon ein bisschen weh, ich hab meine Monster so lieb! Aber ich weiss ich kann sie jederzeit sehen. Die 3 verbliebenen Monster werden mit mir bestimmt noch einiges erleben bevor es in ihr neues eigenes Abenteuer geht. Da ich viel unterwegs bin, gibt es auch vieles zu entdecken und natürlich einiges zu lernen. Vieles klappt jetzt schon sehr gut, die Monster sind recht zahm aber zu lernen gibt es immer jede menge. Sehr lange werden die 3 aber auch nicht mehr bei mir bleiben...wir nehmen nun aber jeden Tag wie er kommt und geniessen die Zeit zusammen.
Die Zeit mit Isa war toll und es hat jede menge Spass gemacht zusammen mit ihr die kleinen gross zu ziehen. Es gab einiges zu lachen und noch viel mehr zu putzen abrt so ist das eben. Isa hat mir wahnsinnig viel geholfen und mir stets kleinigkeiten erledigt die auch noch anstanden. Es ist einfach toll wenn man bei der Aufzucht jemanden neben sich hat der einem unterstütz den es gibt immer was zu tun! Dank ihr weiss wie Wertvoll das sein kann! Ich werde die gemeinsame Zeit genau so vermissen wie sie. Aber es warten bestimmt neue Abenteuer. Aber an dieser Stelle ein ganz grosses Danke schön an dich Isa. Deine Hilfe war einfach toll, du hast das Herz am rechten Fleck und ich bin dir sehr dankbar für die unterstützung! Es war echt toll! Ich hoffe die kleine Kiwi, alias Frau Pink hält dich nun weiterhin auf Trab und macht es ein wenig einfacher dass wir nun weg sind.

Soo, und nun folgen die Tage mit den verbliebenen 3 Monstern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen