Donnerstag, 6. September 2018

Gutes Essen, wilde Spiele

Die dicken Hundekinder haben wieder einen grossen Schritt gemacht. Sie sind wiffer und man bekommt viel mehr mit, man rennt auch nicht mehr wie besoffen umher, man ist ein klein wenig Standfester. Draussen wird viel geschlafen, wenn sie aber wach sind, geht die Party voll ab. Sie lieben den Welpenauslauf und die Party die dort statt finden. Drinnen geht es mehr ab, da es weniger heisst ist. Manchmal wird Lautstark protestiert weil man nicht im Hundeknast sitzen will, aber was sein muss, muss sein. Wir haben ihnen ein Hundeklo gemacht, drinnen aber sie tuen sich sehr schwer ihre Geschäfte dort abzuwickeln, wir kämpfen noch...ist ein wenig mühsam, aber wir sind hartnäckig. Es wird sehr viel gekuschelt und geschmust, das lieben die Moppelchen sehr. Auch die grossen Hunde erziehen und spielen fleissig. Es will viel gelernt sein. In den nächsten Tagen starten wir auch mit den ersten Ausflügen ins Unbekannte, mal sehe wie das ankommt.
Auf dem Speiseplan steht nur gutes, die kleinen werden kulinarisch verwöhnt. Hühnerhälse, Hühnerherzen, Rind, Joghurt, Banane, verschiedenes Gemüse, Apfel, alles wird  gemampft, wie die Mama, die frisst auch alles. Für unseren Moppelchen nur das beste.
Kaum zu glauben, aaber unsere dicker, schicker Rüde Fire Glow, Herr Grün hat seine Familie noch nicht gefunden, dabei ist er so ein drolliges liebes Kerlchen. Ein gemütlicher, verschmuster, gemütlicher Kerl. Also, wer möchte den kleinen Glowi??




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen