Montag, 1. Oktober 2018

Erster Abschied

Puuh es ist schon wieder soo viel geschehen!! Am Samstag hat uns klein Kiwi, bekannt als Miss Pink als erste verlassen, respektiv ich bin mit den Welp zurück nach Hause. Die Umstellung fanden sie ein wenig komisch, gerockt haben sie die Bude Zuhause dennoch. Sie haben mehr Spielraum und kommen nun viel mehr mit mir raus. Wir üben das Stubenrein sein, das klappt allerdings noch nicht ganz, immerhib gross wird praktisch nur noch draussen gezaubert! Drinnen haben sie einen mini Auslauf mit Hundeklo und Bett, sie dürfen aber oft raus und spielen oder die Katze ärgern....ja ja, sie finden immer was und so sind wir alle beschäftigt. Ich gehe allerdings auch regelmässig mit ihnen raus. Grössere erkundungs Touren werden auch gemacht und dies lieben sie und, was noch wichtkger ist, sie werden müde! Das Auto fahren klappt mehr oder weniger gut, ab und an singt man, naja regelt sich bestimmt irgendwann von selbst. Sie haben sehr viel Blödsinn im Kopf und wollen auch etwas erleben. Sie wollen lernen und lernen auch schnell! Sie waren auch schon mit mir bei meinem Freund dort waren sie komplett frei dies ging erstaunlich gut, ist aber auch mit viel arbeit verbunden! Auf jedenfall erleben die Zwerge jede menge, es macht viel Spass mit ihnen aber es ist ohne Frage auch anstrengend! Jenna und Juneau tuen ihr bestes gute Vorbilder zu sein, bei Juneau klappt das nicht immer aber sie ist auch erst 8 Monate alt! Bei uns ist immer was los!
Die kleine Kiwi vermisse ich trotzdem und das los lassen tat auch weh, ich lieb meine Terrorzwerge einfach so sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen