Freitag, 14. September 2018

Lange Auto fahrt...

Puuh, wir haben es hinter uns...der Weg nach Luzern zur Audiometrie mit den kleinen dicken Hundebabys!! Es war laut....wie immer aber hey, man gewöhnt sich daran! Wie zu erwarten hören unsere Monster alle auf beiden Ohren, super Ergebniss!! Somit hat Jenna 22 Welpen geboren und nur 1 das Einseit hörend ist, tolle Jenna!!
Es tut mir übrigens leid dass ich ständig vergesse den Blog aktuell zu halten, schuld ist das doofe Facebook. Vieles poste ich dort, ich weiss viele haben kein FB..darum auch der Blog, ich versuche mich zu bessern.

Nun ja was soll ich sagen, die dicken halten uns auf Trab. Wir gehen fast taglich mit ihnen auf entdeckungs Tour mit dem Auto oder auch zu Fuss, wobei die kleinen ein Stück mit dem Hundekinderwagen mit fahren dürfen. Sie finden das weniger toll und schimpfen immer ganz doll. Die Ausflüge geniessen sie jedoch immer sehr. Wald und Wiese, weite Felder,Bäche und vieles mehr wird freudig erkundet. Man duelliert auch bereits mit den grossen Hunden und lernt das nicht alles erlaubt ist. Sie helfen mir morgens beim putzen und unterhalten uns alle wo sie nur können...natürlich sind sie auch überaus verschmust und kuscheln mit uns wo es nur geht. Bei uns wird innig geliebt!! Es geht den dicken Hundekinder mächtig gut! Nur, der kleine Herr Grün, liebevoll Bruno genannt hat sein passendes Zuhause noch nicht gefunden, obwohl er so ein lieber gemütlicher Bär ist. Wir hoffen er findet auch bald sein Eigenheim. In knapp 2 Wochen wären sie auszug bereit.
So, nun wird ein wenig geschlafen, die kleinen sind Hundemüde!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen