Samstag, 8. September 2018

Start in die 6ste Woche

Wir sind in der 6sten Woche, das Wetter ist toll und wir sind jeden Tag draussen mit den Monstern. Das finden sie super toll, obwohl, man muss schon sagen, sie sind echt faul die Möpse! Meist wird geschlafen...und nur kurz gespielt, es ist den dicken zu heiss. Verwöhnte Hundekinder. Fressen tuen sie so viel dass es ich es vermuetlich zu gut mit ihnen meine. Naja, ich bin mich grosse Würfe gewohnt...ich sollte vielleicht weniger geben, hihi. Es sind wirklich brave Hundekinder, wir lieben sie sehr. Frau Lila, das freche Monster ist die Chefin, die pöbbelt sogar Mama Jenna an und es kümmert sie nicht, ein richtig freches Biest. Der rest ist recht friedsam, Frau Blau kann abgesehen davon dass sie die unsicherste ist, manchmal eine Zicke sein. Herr Grün das dicke Faultier kümmert sich um nichts, er ist ein richtiger Pascha. Er ist der dickste, fressen kann er. Frau Pink ist ne hüpfende Kuschelmaus, sie sucht gerne den Kontakt zu uns und albert rum! Sie sind alle wundervoll! Ach was soll ich sagen, bei uns ist immer was los... ach ja, gibt einzel Bilder auf der Homepage ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen