Montag, 24. September 2018

Schönes Weekend

Uh ein schönes liegt hinter uns, wir hatten wieder viel lieben Besuch und es war super Wetter. Die kleinen hatten viele Kuscheleinheiten und es war einfach toll. Am Samstag sind wir mit den Besitzerin von Herrn Grün, alias Bruno spatzieren gegangen, auch meine Schwester und ihr Freund Dodo plus Kollegin waren dabei, alle zusammen haben wir den Wald unsicher gemacht, die Welpen waren gut drauf. Auch die Besitzer von Brunhilde, eigentlich Frau Lila waren da. Die kleine hat den Besuch genossen.
Am Sonntag hatten wir eine kleine Gartenparty, Papa Yukon war zu besuch mit seiner Familie. Riccardo und seine Frau Waltrauth haben uns mit lecker Schwarzwaldertrorte verwöhnt und wir konnten bei super Wetter draussen das letzte mal diesen "Sommer" grillen. Dannach kamen noch Yuris neue Besitzer, Yuri alias Frau Blau. Wir konnten herrlich quatschen und es war ein sehr schöner gemütlicher Nachtmittag, auch Brunhiles Familie kam noch mal. Solche Tage liebe ich, es sind diese Züchtertage die man immer wieder haben kann. Gemeinsam mit den neuen Besitzern einen herrlichen Nachmittag verbringen. Ja, leider neigt sich die gemeinsame Zeit dem Ende zu, man merkt den kleinen Monstern auch an dass sie mehr von der Welt sehen wollen. Sie wollen mehr Action und sind auch liebend gerne mit uns unterwegs. Sie haben sich ganz toll entwickelt und sind überwiegend brave Hundekinder. Ich liebe es nach wie vor mit ihnen zu kuscheln, ich könnte das jeden Tag für den Rest meines Lebens, den egal wie anstrengend sie manchmal sind, sind sie mir tausend mal lieber als Menschen. Hunde sind einfach viel ehrlicher, einfach und sie lieben auf die einzige und richtige art.
Ich werde diese Woche geniessen auch wenn heute ein eher mieser Tag war....morgen wird es dafür wieder besser sein und solange ich Hunde kuscheln kann bin ich happy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen