Samstag, 13. Oktober 2018

Abschluss

Und obwohl man es weiss....tut es weh wenn die Zwerge ausziehen! Meine vier kleine Terrorzwerge, so unglaublich lieb hab ich euch! Es ist schon wunderschön und zu gleich unheimlich wie viel Liebe man für die kleinen Engel hat. Von der ersten Sekunde ihres da seins sind sie meine Schätze! So kostbar und einzigartig, tief mit meinem Herz verbunden. Man erfreut sich über jeden kleinen Schritt den sie machen und auch wenn sie einem viel Zeit und mühe kosten, zeitweise die Nerven zerkauen so liebt man sie so innig und fest wie es nur geht. Ja, es war eine intensive Zeit mit ganz vielen eindrücken! Viel neues gelernt und gesehen. Neue Menschen kennen gelernt und wunderschöne Momente erlebt. Auch in diesem Wurf wurde ich von wundervollen Menschen begleitet die mir geholfen und mich unterstützt haben. Ohne diese wundervollen Menschen in meinem Leben wäre es unendlich viel schwerer und darum bin ich so froh sie bei mir zu wissen. Ein ganz grosser Dank an dieser Stelle an meine Mutter, welche mich unterstützt wo sie nur kann und dieses Chaos völlig cool mit macht! Danke einfach für alles, ich bin froh so eine tolle Mami zu haben. Vielen Dank auch an meine kleine Schwester die mir viel geholfen hat und stetts an meinet Seite war, es tut gut zu wissen das immer jemand da ist und jeder Zeit hilft. Vielen Lieben Dank auch an Isa, du hast mir soo viel geholfen, mir vieles abgenommen und mich ganz toll unterstützt! Die Zeit mit dir war chaotisch, lustig, aufregend und eine grosse erfahrung. Es war toll zu erfahren wie man die Aufzucht nicht alleine machen muss, du hast so viele kleine Dinge von selbst für mich erledigt, einfach toll! Ein ganz grossen Dank auch an meine super Jenna! Du bist einfach ein genialer Hund!! Auch dein letzter Wurf hast du mit viel liebe und hingabe aufgezogen, du bist ein wundervoller Hund und nun darfst du deinen Feierabend geniessen. Künftig wirst du deine Enkel nit aufziehen und erziehen. Deinen Töchtern lernen eine gute Mami zu sein.
Ja, die Geschichte F- Wurf ist nun ein Kapitel weiter, meine Monster sind auf und davon, auf in ihre eigenen Abenteuer. Ein Teil von mir ist mit ihnen gegangen und egal wo sie sind und was sie tun, ich werde immer für sie da sein! Ich wünsche mir für sie dass sie ihren  Besitzern genau so viel bedeuten wie Jenna mir!! Nun bin ich mit meinen Ladys alleine, Zeit um klein Juneau zu erziehen und ein kleiner erholungs Urlaub gönn ich mir auch!! Meinen lieben Lesern wünsch ich einen schönen Abend. Keine Angst, es wird vom Rudel immer mal was zu lesen geben und nächstes Jahr wird es die G- Wurf ausgabe geben...für heute aber heisst es Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen