Mittwoch, 10. Oktober 2018

Noch ein Abschied

Unsere Tage waren aufregend und anstregend. Jeden Tag gabs Rudel Läufe. Mit dabei meine Wuffs und Ferien/Tageshunde. Die Welpis haben viel gesehen und es hat ihnen richtig gut getan. Über Nacht ist Herr Grün bei meiner Schwester, Frau Lila bei mir. So lernen sie auch mal alleine klar zu kommen. Beide haben das super gemeistert! Danke an dieser Stelle an meine Schwester die mich bei den Welpen immer so toll unterstützt und natürlich auch meine Mutter die den Zirkus immer mit macht! Teilweise ist es manchmal schon schwierig mit einem so grossen jungen Rudel! Juneau und Savi sind ja voll in der Pupertät und fordern auch viel. Es lässt sich aber mit konsequenz gut regeln. Juneau hat es mir ohnehin sehr leicht gemacht. Jenna hat ein wenig mühe ihre Kinder los zu lassen...sie hängt doch sehr an ihnen. Unsere Monster sind besonders intelligente Punktekinder und fordern auch sehr. Es ging aber ganz gut auch wenn ich teilweise wenig schlaf abbekommen habe.
So ist das wenn man Welpen hat...
Nun hat uns heute Frau Lila verlassen. Ich fuhr sie direkt in ihr neues Zuhause und auch wenn ich weiss, sie wird es wundervoll haben,  tut es weh los zu lassen. Klar hat es an den Nerven gezerrt...klar spührt man dass sie bereit für die grosse weite Welt sind, dennoch liebt man die Monster soo sehr. Es wird ein paar Tage bis ich mich an die leere gewöhne...schon komisch! Morgen wird Herr Grün gehen...wahnsinn und dann ist das Projekt F-Wurf vorbei...naja...zumindest bei uns Zuhause!
Übrigens, sowohl Kiwi ( Frau Pink) wie auch Yuri ( Frau Blau) haben es gut, sie fühlen sich wohl in ihrem neuen Zuhause und machen sich gut. Skylar ( Frau Lila) ist auch gut angekommen...meine süssen Monster...vermisse sie ganz doll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen