Mittwoch, 1. August 2018

Noch ist alles ruhig

Wir haben Tag 61, Jenna geht es gut, naja wie allen macht auch ihr die Hitze zu schaffen. Sie liegt eigentlich nur rum und sie hat recht damit. Es ist wirklich sehr heiss. Ab und an hechelt sie mal Zuhause..ich denke aber es liegt an der Hitze. Ich merke ihr an dass sie sich langsam vorbereitet. Sie pflegt sich mehr, ist sehr faul und dennoch ist sie ein wenig nervös. Ich denke es könnte ab Freitag spannend werden. Natürlich poste ich aber auch hier jede Veränderung! Sobald es los geht...wisst ihr bescheid. Und wenn alles gut und normal verläuft wird auch alles schön berichtet. Die Spannung steigt also...bald sind sie da! Achja...alle Interessenten sollen sich doch nochmals bei mir melden....damit ich auch wirklich weiss wer noch Interesse hat. Es gibt ja nicht sooo viele Welpen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen